FANDOM

Dieser Artikel ist Teil des Northman Universums.

Dies ist eine Sammlung aller Charaktere, die in Vampire Diaries: Secret Incidents auftreten. Eine Ausnahme bilden die Hauptcharaktere Tyler Lockwood, Jeremy Gilbert, Riley Levine, Mary Williams, Thomas Carver und Alvin Miller, die alle eine eigene Seite besitzen.

Familie und FreundeBearbeiten

  • Richard Lockwood † (Vater, erwähnt) - Richard war Tylers Vater und Bürgermeister von Mystic Falls bis er 2010 starb.
  • Carol Lockwood † (Mutter, 1.06 in einem Flashback) - Carol war Tylers Mutter und Bürgermeisterin von Mystic Falls bis sie Ende 2010 von Klaus Mikaelson ermordet wurde.
  • Mason Lockwood † (Onkel, erwähnt) - Mason war Richards Bruder und Tylers Onkel bis er 2010 von Damon Salvatore ermordet wurde. Seine Tagebücher halfen Tyler dabei, zu verstehen, was seine Verwandlung in einen Werwolf bedeutete.
  • Olivia "Liv" Parker † (Freundin, 1.08 in einem Flashback) - Liv war Tylers Freundin bis sie 2013 von ihrem Bruder Kai Parker tödlich verwundet wurde. Auch Tyler wurde damals schwer verletzt. Damit wenigstens einer von ihnen überleben könnte, bat Liv ihn, sie zu töten, sodass Tyler zum Werwolf würde. Als dieser würden Tylers Wunden heilen. Nach einigem Zögern kam Tyler Livs Bitte nach. Als er sich daraufhin in einen Wolf verwandelte, biss er Kai, was dessen Tod bedeutet hätte, wenn er sich das Werwolfsgift nicht aus der Wunde gesogen hätte.

  • Grayson Gilbert † (Vater, 1.02 in einem Flashback) - Grayson war Jeremys Vater und Elenas Onkel bzw. Adoptivvater. Er war ein Arzt, Mitglied im Gründerrat und der Augustin-Gesellschaft, die beide Vampire jagten. Er verstarb 2009 bei einem Autounfall.
  • Miranda Sommers-Gilbert † (Mutter, 1.02 in einem Flashback) - Miranda war Jeremys Mutter und Elenas Tante bzw. Adoptivmutter. Sie war Mitglied im Gründerrat und arbeitete gezielt gegen Vampire. Sie verstarb 2009 bei einem Autounfall.
  • John Gilbert † (Onkel, erwähnt) - John war Graysons Bruder, Jeremys Onkel und Elenas leiblicher Vater. Er war Mitglied im Gründerrat und Vampirjäger. Schließlich opferte er 2010 sein Leben, um das seiner Tochter zu retten.
  • Jenna Sommers † (Tante, 1.02 in einem Flashback) - Jenna war Mirandas Schwester, Jeremys und Elenas Tante und deren Vormund, nachdem ihre Eltern gestorben waren. Sie wurde 2010 von Klaus in einen Vampir verwandelt und bei einem Ritual geopfert.
  • Jessica Driscoll (Ex-Freundin, 1.01-1.02) - Jessica ist Jeremys Ex-Freundin und die Mutter seiner beiden Kinder. Die beiden waren von 2016 bis 2026 zusammen, danach lebten die Kinder meist bei ihr, doch Jeremy sah sie regelmäßig.
  • Christopher "Chris" Driscoll (Sohn, 1.01-1.02) - Chris ist Jeremys 2019 geborener Sohn.
  • Samantha "Sam" Driscoll (Tochter, 1.01-1.02) - Sam ist Jeremys 2022 geborene Tochter.

  • Ronald Levine † (Vater, erwähnt) - Ronald war Rileys, Merediths und Bobs Vater. Er war Soldat bis er 2016 in Afghanistan verstarb. Aufgrund des Berufs des Vaters zog die Familie oft um. Er wirkte oft kalt und streng, dennoch liebte er seine Familie und sie ihn.
  • Susan Levine (Mutter, 1.01+1.04) - Susan ist Rileys, Merediths und Bobs Mutter. Sie war Krankenschwester bei der Army, wo sie ihren Ehemann kennengelernt hatte. Sie macht sich ständig sorgen um Riley, da er mit Depressionen zu kämpfen hat.
  • Dr. Meredith Levine (Schwester, erwähnt) - Meredith ist Rileys und Bobs Schwester. Sie ist Ärztin bei der Army und trifft ihren Bruder deshalb nur selten.
  • Robert "Bob" Levine (Bruder, erwähnt) - Bob ist Rileys und Merediths Schwester. Er ist, wie sein Vater, Soldat bei der Army und trifft seinen Bruder deshalb nur selten.
  • Holly (Ex-Freundin, erwähnt) - Holly ist Rileys erste Freundin gewesen, allerdings trennten sie sich, als beide zum College gingen und deswegen eine Fernbeziehung führen mussten. Sie waren von 2012 bis 2016 zusammen.
  • Susan "Susi" (Ex-Freundin, 1.01 in einem Flashback) - Susi ist Rileys zweite Freundin gewesen. Er lernte sie an der Universität kennen, doch als sie sich verloben wollte, trennte Riley sich von ihr. Er war der Meinung, die konservative Susi und seine Arbeit beim FBI nicht miteinander vereinen zu können. Sie waren von 2019 bis 2020 zusammen.
  • Dr. Mia Cattrall (Ex-Verlobte, 1.01+1.04+1.07) - Mia ist Rileys dritte Freundin gewesen. Er verlobte sich sogar mit ihr und offenbarte sich ihr nach seiner Verwandlung in einen Vampir. Sie konnten die Beziehung deswegen nicht aufrecht erhalten, doch sie blieben Freunde. Sie waren von 2022 bis 2025 zusammen und arbeiten noch heute beim FBI zusammen.
  • Fredericke "Fred" (Ex-Freundin, 1.04) - Fred ist Rileys vierte Freundin gewesen, doch er war nach seiner Verwandlung noch nicht bereit für eine Beziehung und trennte sich 2028 von ihr. Die Vampirjägerin ist eine der Informationsquellen des BSI und gibt ihnen Bescheid, wenn sie etwas auffälliges beobachtet.
  • David † (Freund, 1.04 in einem Flashback) - David war Rileys bester Freund und arbeitete in der Pathologie. Als Riley 2025 in einen Vampir verwandelt wurde, tötete er David und zwei weitere Personen in einem Blutrausch.

  • Mai Zamudio (Schwester)
  • Tamara Zamudio † (Nichte)
  • Randy Williams (Ehemann)
  • Jason Williams (Sohn)
  • Jeannie Williams (Tochter)
  • Ryan Williams (Sohn)

  • Mr. und Mrs. Evans † (leibliche Eltern)
  • Mr. und Mrs. Rodriguez (Adoptiveltern)
  • Rosemary "Rose, Rosy" (Verlobte)
  • Annabell "Bell" (Affäre)

  • William Miller I. (Vater)
  • Madalene Miller † (Mutter)
  • Madison Miller (Stiefmutter)
  • William "Bill" Miller II. (Bruder)
  • George Miller (Bruder)
  • Samuel "Sam" Miller (Bruder)
  • Emily Miller (Schwester)
  • Alexander "Alex" Miller (Bruder)
  • Oscar Miller (Halbbruder)
  • Korey Miller (Halbbruder)

FBI-Agenten und MitarbeiterBearbeiten

  • Alaric "Ric" Saltzman (1.01-1.10)
  • Adam und Doug † (1.04 in einem Flashback) - Adam und Doug waren zwei FBI-Agenten, die 2025 von Riley in einem Blutrausch getötet wurden, nachdem er in einen Vampir verwandelt wurde.
  • David † (1.04 in einem Flashback) - David war Rileys bester Freund und arbeitete in der Pathologie. Als Riley 2025 in einen Vampir verwandelt wurde, tötete er David und zwei weitere Personen in einem Blutrausch.
  • Peter Epperson † (1.01 in einem Flashback)
  • Dr. Mia Cattrall (1.01+1.04+1.07) - Mia ist Rileys dritte Freundin gewesen. Er verlobte sich sogar mit ihr und offenbarte sich ihr nach seiner Verwandlung in einen Vampir. Sie konnten die Beziehung deswegen nicht aufrecht erhalten, doch sie blieben Freunde. Sie waren von 2022 bis 2025 zusammen und arbeiten noch heute beim FBI zusammen. Sie ist Ärztin in der Pathologie.

Bewohner von Mystic FallsBearbeiten

Bewohner von New OrleansBearbeiten

AntagonistenBearbeiten

WeitereBearbeiten

  • Valerie Tulle (Häretiker, 1.04 in einem Flashback) - Valerie rettete Riley 2022 in Chicago mit ihrem Blut das Leben, als er bei einem Fall schwer verletzt wurde. Seitdem trug Riley immer Vampirblut bei sich, bis er 2025 selber in einen Vampir verwandelt wurde.

Erstellt vonBearbeiten

KolNorthman