FANDOM

Der Benutzer Agent J.J. Winchester, darf jetzt diese Fanfiction vervollständigen! Grund: Eigentlicher Ersteller der Seite hat sie mehrere Wochen nicht bearbeitet. - Das TVDFF Team

Stacy Kenner ist ein Werwolf. Sie ist die kleine halb Schwester von Tyler Lockwood und ist eine gute Freundin von Jeremey Gilbert.

Geschichte Bearbeiten

Geburt Bearbeiten

Erste Jahre Bearbeiten

Treffen mit Tyler Bearbeiten

Teenagerzeit Bearbeiten

Flucht vor Klaus Bearbeiten

Verwandlung Bearbeiten

Tod von Tyler Bearbeiten

Angriff auf Caroline und Alyca Bearbeiten

Zauber zur Unsterblichkeit und Wiederkehr von Tyler Bearbeiten

Nächste Jahre Bearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Werwölfe sind stärker und schneller als normale Tiere oder Menschen. Sie bewegen sich schneller, springen höher und laufen weiter ohne das Anzeichen einer Erschöpfung.
  • Wut: Ist ein Werwolf wütend, steigern sich seine Kräfte für kurze Zeit. So kann es sein, dass sie stärker als Vampire sind.
  • Verbesserte Sinne: Werwölfe besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser.
  • Durabilität: Werwölfe sind physisch resistenter als jeder Mensch
  • Selbstheilung: Werwölfen sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst zu heilen.
  • Werwolfs-Biss: Der Biss eines Werwolfes ist für normale Vampire absolut tödlich. Urvampire überleben diesen Biss sind jedoch für Stunden geschwächt und halluzinieren.
  • Vollmond: Während einer Vollmondnacht werden die natürlichen Fähigkeiten eines Werwolfes noch weiter verstärkt und erreichen ihren Höhepunkt.
  • Verwandlung: Werwölfe verwandeln sich während des Vollmondes in einen Wolf, haben jedoch keine Kontrolle über ihre Taten.
  • Gedanken sehen: Werwölfe können die Gedanken von Vampiren sehen (sofern diese es zulassen).

SchwächenBearbeiten

Beziehungen Bearbeiten

Jeremy Gilbert Bearbeiten

Tyler Lockwood Bearbeiten

Vanessa und Mike Kenner Bearbeiten

Thore Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Trotz das ihre Eltern zwei verschiedene Rassen sind ist sie nur eine dieser Rassen.

Erstellt von Bearbeiten