FANDOM

Check-this-1714211 960 720

Diese Seite dient nur zur Organisation des Wikis, damit keine Charaktere, Orte, Episoden, Gruppen, Spezies oder Objekte erstellt werden, die es viellleicht schon gibt.
Deine erfundenen Sachen bekommen jeweils eine eigene Artikelseite!

Auf dieser Seite, fügst du ausschließlich Spezies ein, die du neu erfunden hast, damit es keine Verwirrungen gibt. Der erfundenen Spezies, gibst du dann eine eigene Überschrift, eine Kurzbeschreibung (1-max.2 Sätze), sowie einem Link zum Hauptartikel.

FeenBearbeiten

- Sie sind Kreaturen, welche Blutmagie praktizieren, um ihre Ziele zu erreichen. Sie schützen sich, indem sie Unsichtbarkeit benutzen.

Ghul Bearbeiten

  • Hauptartikel: Ghul

- Ghule sind sehr Spezies treue Wesen die körperlich sehr stark sind. Man kann sie nicht von Menschen unterscheiden wenn sie ihre Kräfte bzw. sich selbst offenbaren.

EngelBearbeiten

- Sie helfen den Seelen der verstorbenen Menschen in die andere Welt über zu treten und beschützen die Erde vor den Dämonen.

PassengersBearbeiten

- Sind Personen, die Teleportieren können, Sachen durch Telekinese beeinflussen können und die mittels Telepathie "kommunizieren" oder ähnliches können.

Wendigo Bearbeiten

- Wendigos sind Menschen fressende Wesen und stehen in der Mythologie der Anishinabe für die Völlerei. Sie sind die schnellsten Monster der Welt und gelten als die besten Jäger.

Höllenjäger Bearbeiten

- Höllenjäger sind menschliche Wesen mit großen Kräften die alle 100 Jahre erwachen und dann für 100 Jahre das Böse jagen um es zu vernichten.

Vampirarten Bearbeiten

- Verschiedene Vampirarten, verteilt über die ganze Welt.

Dämonen Bearbeiten

- Dämonen sind dunkle Wesen der Hölle. Ihr einziger Lebenszweck besteht darin Menschen zu töten und sie dann in der Hölle leiden zu lassen.

Die Unbestimmten Bearbeiten

- Leute, die die Kräfte anderer Spezies "absorbieren" und für sich selber nutzen können.

Banshee Bearbeiten

- Banshees sind Geisterwesen die den Tod einer Person vorhersagen. Es gibt auch bösartige Banshees und Banshee-Hexen. Gemeinsam haben sie alle den machtvollen und sehr gefährlichen Schrei.

Meerjungfrauen Bearbeiten

- Meerjungfrauen sind eine Spezies von im Meer lebenden Wesen. Sie sind als Beschützer bekannt und schützen Botte, Schimmer, Fischer und jedes Lebewesen was im Meer lebt. 

Geister Bearbeiten

- Geister sind die Seelen von verstorbenen Menschen. Sie konnten diese Welt nicht verlassen und hängen im Diesseits fest.

Sensenmänner Bearbeiten

- Die Sensenmänner sind Wesen des Todes. Ihre Aufgabe besteht darin den verstorbenen Seelen den Weg in die nächste Welt zu zeigen.

Mauerblume Bearbeiten

- Mauerblumen waren einst Menschliche Wesen. Jedoch sind sie durch den Entzug von Wärme, Liebe, Aufmerksamkeit und Essen zu brutalen Monstern mutiert die sich nur nach Urinstinkten richten.