FANDOM

Hier findest du alle Regeln und Hilfen zur Abstimmung über die Fanfiction des Monats!!! Wenn du sie aber schon kennst und abstimmen willst, gehe hier hin.

  • 1.: Jeder Editor darf eine Fanfiction nominieren, aber es darf keine sein, die er selbst erstellt hat. Das Gleiche gilt später für die Abstimmung mit Pro und Contra.
  • 2.: Es darf Maximal eine Fanfiction pro Editor nominiert werden, damit es keine Massen werden.
  • 3.: Es wird eine extra Seite für diese Nominierungen eingerichtet. Wenn jemand eine Fanfiction nominieren möchte, macht er zuerst eine Überschrift ( ===...=== ), schreibt dann ein zwei Sätze zur Nominierung und verlinkt dann noch sein Profil.
  • 4.: Dann können die Stimmen abgegeben werden. Aber jeder Editor, hat wie bei einer Umfrage eine Stimme. Diese Stimme ist jedoch nicht vergeben NUR weil man eine Fanfiction nominiert, d.h. auch wenn man das macht, kann man für diese Fanfiction, die man nominiert hat stimmen oder auch für eine der anderen.
    • 4.1: Abstimmen, tut man, indem man ein Sternchen ("*", aber ohne die anführungszeichen) macht und dann Pro oder Contra schreibt. Dann kann man noch wenn man will noch ein paar Wörter schreiben oder nicht.
  • 5.: Nach ca. einem Monat, wie bei einer Umfrage, wird dann die Fanfiction mit den meisten Stimmen gewinnen und auf der Hauptseite aufgeführt.

Bei Fragen, immer einen der Admins oder Chat-Mods anschreiben.

Liebe Grüße

Das The Vampire Diaries Fanfiction Wiki-Team