FANDOM

Katrina Blurt (geb. Dark) war die Ehefrau von Abraham Blurt der nach seinem Tod als Kopfloser Reiter bekannt wurde.

Geschichte Bearbeiten

Geburt und Junge Jahre Bearbeiten

Katrina wurde 1743 unter dem Namen Dark in der neuen Welt geboren. Ihre Mutter war eine Edel Frau und ihr Vater war Offizier in der Armee. Aus diesen Grund war sie immer gut behütet und ihr waren Dinge möglich die andere in ihrem Alter nicht hatte.

Sie ging zur Schule und hatte sehr viele Freunde. Auch viele Liebschaften.

Vermählung mit Abraham Bearbeiten

Als sie gerade einmal 17 Jahre war lernte sie Abraham Blurt kennen. Dieser verliebte sich sofort in sie und warb. Doch sie lehnte dies immer wieder ab. Nachdem aber Abrahams Vater mit ihrem Vater geschrieben hatte wurden die beiden Zwangs vermählt.

Sie wehrte sich bis zum letzten Moment doch musste dann akzeptieren das sie ihn heiraten muss. Sie heiratete ihn nun und bekam mit ihm drei Kinder.

Jahre lang tat sie so als ob die Ehe perfekt wäre um nicht noch mehr zu leiden. 1771 lernte sie dann aber einen Mann kennen. Dessen Name war Crane Bold.

Tod Bearbeiten

Sie verliebte sich in Crane und die beiden führten ein Jahr lang eine Affäre. 1772 erfuhr Abraham jedoch davon und war erzürnt. Die beiden stritten. Sie sagte zu Abraham das sie bei Crane etwas bekommen würde, was es bei ihm nicht geben würde.

Abraham, nun voller Wut, brachte sie in den Keller. Dort sagte er zu ihr er würde erst Crane und dann sie töten und ging dann. Katrina sah keinen Ausweg. Da der Mann ihrer Liebe sterben würde und sie ja auch könnte sie es auch selbst machen. So nahm sie einen Strick und erhängte sich mit diesem im Keller. Ihre Leiche wurde später von Abraham gefunden und sie wurde beerdigt.

Wiederkehr Bearbeiten

Ein Jahr nach ihrem Tod hatte Abraham schon alles vergessen. Genau am Tag ihres Todes, am 31. Oktober hörte Abraham Geräusche aus dem Keller. Er ging hinunter und schaute doch sah er nichts. Als er sich umdrehte stand Katrina hinter ihm.

Sie schubste ihn mit den Worten: "Du wirst büßen für das was du getan hast" die Treppe hinunter. Er prallte hart auf dem Boden auf und sie ging weiter auf ihn zu. Sie wiederholte das gesprochene immer und immer wieder. Abraham sah dann eine Chance und floh aus der Kohle Klappe. Katrina blieb im Haus im Keller immer wieder diesen einen Satz sagend. In dem Moment wo Crane dann Abraham tötete verschwand auch sie.

Fähigkeiten als Geist Bearbeiten

  • Stärke - Sie war stärker als sie es zu Lebzeiten war.
  • Unsichtbarkeit - Sie kann nur gesehen werden, wenn sie es möchte.
  • Temperatur Abfall - Erschien sie irgendwo, wurde es dort extrem kalt.

Schwächen als Geist Bearbeiten

  • Orts Gebundenheit - Sie konnte nur da wo sie auch gestorben war erscheinen.
  • Aufgaben Erfüllung - Kurz nachdem ihre Aufgabe erfüllt war ist sie verschwunden.
  • Meister - Da Crane sie als Geist beschworen hat war sie an ihn gebunden und musste alles machen was er wollte.

Beziehungen Bearbeiten

Abraham Blurt Bearbeiten

Sie lernte Abraham kennen als sie 17 Jahre alt war. Er verliebte sich in sie doch sie sich nicht in ihn. Er umwarb sie, doch lehnte sie auch das ab. Jedoch wurde sie ohne ihren Willen mit ihm verheiratet. Sie bekam mit ihm drei Kinder.

Sie spielten Jahre lang eine glückliche Ehe auch, wenn dies nicht so war. Als er heraus fand das sie ihn bedrücken tut wollte er sie töten.

Crane Bold Bearbeiten

Sie lernte ihn 1771 kennen. Sie verliebte sich sofort in ihn und die beiden begannen eine Affäre. Ein Jahr lang lief dies gut bis Abraham es heraus fand.

Trivia Bearbeiten

  • Sie kam vermutlich, da Crane sie beschwören konnte, nach ihrem Tod in die Hölle.

Erstellt von Bearbeiten

Agent J.J. Winchester