FANDOM

Kates ist ein Besetzer Dämon. Er war der Assistent von Talever bis dieser vernichtet wurde. Später wurde er von den Höllenjägern per Exorzismus in die Hölle geschickt und dort eingesperrt.

Geschichte Bearbeiten

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Unsterblichkeit
  • Unverwundbarkeit
  • Immunität
  • Superstärke
  • Superausdauer
  • Supersinne
  • Astrale Wahrnehmung
  • Wettermanipulation
  • Regeneration
  • Heilung
  • Telekinese
  • Teleportation
  • Magie
  • Fliegen - In ihrer Rauchform können diese Dämonen fliegen. Auch können sie damit Menschen oder auch andere Wesen weg schlagen.
  • Besessenheit - Sie können Menschen besetzen und diese so kontrollieren. Diese Menschen erhalten dadurch mehr Kraft. Nachdem der Dämon aus dem Körper raus ist haben die Menschen einen Blackout und erinnern sich nicht an die Besessenheit. Nur selten wissen sie noch etwas davon. Meistens nur wenn der Dämon es will. Besetzte Menschen erkennt man an schwarzen Augen. Die Dämonen zeigen ihre schwarzen Augen meist dann wenn sie Gegner einschüchtern wollen oder einfach nur Angst machen wollen.

Schwächen Bearbeiten

  • Exorzismus - Spricht man einen Exorzismus wird er wieder in die Hölle geschickt und dort eingesperrt.
  • Eisen - Eisen schwächte seine Kräfte.
  • Salz - Streut man Salz vor Türen und Fenstern ist es diesen Dämonen nicht möglich diesen Raum oder ein Gebäude zu betreten.
  • Weihwasser - Durch Weihwasser wurde seine Hülle leicht verbrannt und er wurde schwächer.

Trivia Bearbeiten

  • Obwohl Kates stärker sein müsste, aufgrund seiner Dämonenart, ist doch Talever der Stärkere.

Erstell von Bearbeiten

Agent J.J. Winchester