FANDOM

Dieser Artikel ist Teil des NG Universums.
Important-1702878 960 720
Dieser Inhalt existiert auch in Vampire Diaries & The Originals, jedoch in diesem Wiki mit einem alternativen Erzählstrang!

Katerina Petrova (*1373, Bulgarien) ist eine Schmanin und ehemalige Petrova Doppelgängerin. Sie ist außerdem die Mutter von Nadia Petrova.

BiografieBearbeiten

1373Bearbeiten

Katerina Petrova wurde 1373 in Bulgarien geboren und ist die Tochter von Mr. Petrova und Mrs. Petrova. Sie hat außerdem eine jüngere Schwester und ist anders als in der Serie kein Vampir, sondern einfach ein Mensch/Doppelgänger und ein Mitglied der Traveller Kultur.

1388Bearbeiten

Katerina traf 1388 auf einem Fest einen jungen Mann mit dem sie sich unterhielt. Nachdem das Fest zu Ende war, ist Katerina nach Hause gegangen und dachte die ganze Nacht an den Mann. Nach einigen Monaten trafen sich die beiden wieder kurz darauf gingen die beiden zu dem Jungen in die Wohnung und er zeigte Katerina sein zu Hause und verschiedene Bücher.

1389Bearbeiten

Katerina gebar 1389 eine uneheliche Tochter, was aber niemand wusste, weil die Geburt nicht in die Familienchronik eingetragen wurde. Katherines Vater nahm ihr ihre Tochter gleich nach der Geburt weg. Niemand durfte davon erfahren, weil uneheliche Kinder, also Katherines Kind, damals eine Schande für die ganze Familie waren.

1400Bearbeiten

11 Jahre später machte sich Katerina Petrova ohne das Wissen ihrer Eltern auf die Suche nach ihrer geliebten Tochter Nadia Petrova. Sie suchte jedes Dorf und jede Hütte nach ihrer Tochter ab und fand sie schließlich in der aller letzten Hütte. Danach nahm sie Ihre Tochter wieder mit und von da an lebten Beiden für immer zusammen mit Katerinas Affäre in ihrer eigenen Hütte. An einem ganz normalen Morgen nichts ahnend sitzen Katerina und ihr geliebter im Garten und sehen Nadia beim spielen zu als es plötzlich an der Haustüre klopft Katerina steht auf und geht an die Tür aber wer da steht damit hätte sie niemals gerechnet weil an der Tür steht niemand geringeres als Ihrer Eltern.

AuftritteBearbeiten

  • Katerina

TriviaBearbeiten

  • Katerina ist ganz anders wie ihre Version aus der Serie, Katerina ist nett freundlich liebevoll und ein gutes Mädchen.
  • Sie ist anders wie in der Serie keine 540 Jahre alt, sondern 18 Jahre und ist auch kein Vampir sondern ein Mensch/Doppelgänger und ein Traveller.

Erstellt vonBearbeiten