FANDOM

Die Höllenjäger sind zwei machtvolle Wesen. Diese zwei Höllenjäger werden geboren um die Bösen Mächte der Welt zu jagen und zu töten. Zur Hilfe haben sie einige machtvolle Waffen.

Beschreibung Bearbeiten

Höllenjäger sind immer für 100 Jahre aktiv. Nach diesen 100 Jahren erwachen dann die nächsten Höllenjägern. Nachdem dies geschehen ist altern die alten Höllenjäger wieder normal Im Alter von 30 erwachen Höllenjäger dann und altern erst wieder nachdem die nächsten Höllenjäger in 100 Jahren erwachen. Nur mit einem starken Zauber der ein Menschenopfer fordert kann man heraus finden wer die nächsten Jäger sind. 2 Wochen bevor jedoch die neuen Jäger erwachen haben die derzeitigen eine Vision. Sie gehen hin, erzählen ihnen von ihrem Schicksal und geben ihnen ihre Waffen. Die beiden Höllenjäger sind dazu bestimmt ihr Leben zusammen zu verbringen. Die ersten gab es im Jahr 1000 vor Christus.  

Stirbt einer der beiden Höllenjäger, verliert auch der andere seine Kräfte. Der Lebende wird wieder zu einem normalen Menschen. Passiert das gibt es bis die nächsten Höllenjäger erwachen keine Höllenjäger. Bisher ist dies erst zweimal vorgekommen. Das erste Mal bei Merlin und seiner Partnerin Nimue. Die beiden waren im Kampf gegen einen Drachen als Nimue von diesen getötet wurde. Merlin war nun alleine doch wusste er das es erst in über 90 Jahren neue Höllenjäger geben würde. Durch einen Pakt wurde er zu einem Zauberer. Als Artus und Guinevere schließlich erwachten offenbarte er sich ihnen und half ihnen. Das zweite Mal war bei Bobby und Karen Singer. Karen wurde beim Kampf gegen Kate Grey getötet. circa 20 Jahre später rettete Bobby Samuel und Dean vor einem Dämonen und trainierte die beiden.  

Entstehung Bearbeiten

Bekannte Höllenjäger Bearbeiten

Samuel Campbell Bearbeiten

Samuel Campbell ist einer der beiden aktuellen Höllenjägern. Geboren wurde er als Samuel Bell in Lawrence, Kansas. Er wuchs als Einzel Kind auf. In der Schule war er immer Gut doch hatte er wenig Freunde. Als er 18 Jahre alt wurde, wurden seine Eltern von einem Dämon getötet. Als dieser auch ihn töten wollte wurde er von Bobby Singer gerettet. Bei ihm war auch Dean Campbell. Ihm wurde über sein Schicksal berichtet und wurde von da an mit Dean von Bobby trainiert.

Dean Campbell Bearbeiten

Dean Campbell ist einer der beiden aktuellen Höllenjäger. Er wurde in Lawrence, Kansas geboren. Er war immer ein beliebter Schüler und hatte viele Freunde und auch viele Liebschaften. Er hatte keine Geschwister doch kümmerte er sich um die Nachbarskinder und arbeitet freiwillig im Kinderheim. Als er 18 wurde griff ihn seine eigene Mutter an. Ein Besetzer Dämonhatte sie übernommen. Dean wurde von Bobby gerettet. Zusammen gingen sie zu Samuel und rettet ihn.

Bobby Singer Bearbeiten

Karren Singer Bearbeiten

Arthur Bearbeiten

Guinevere Bearbeiten

Merlin Bearbeiten

Nimue Bearbeiten

Waffen Bearbeiten

Jede fünfte Generation muss eine neue Waffe schmieden.

Zweizack der Ersten: Bearbeiten

Der Zweizack der Ersten ist die erste Waffe die die Höllenjäger hatten. Dies ist die einzige Waffe die nicht von den Höllenjägern geschaffen wurde sondern ihnen gegeben wurde. Dieser Zweizack kann sich in zwei Speere aus Gold verwandeln. Einzeln können sie alles töten und heiß werden. Zusammen können sie auch alles töten jedoch noch dabei heiliges Licht erzeugen was bösartige Wesen schaden kann. 

Das Seil der Aphrodite: Bearbeiten

Das Seil der Aphrodite ist ein starkes Seil was niemals reißt und unendlich lang werden kann. Es fängt automatisch die Gegner und fesselt diese. Es lässt sie erst wieder los wenn der Feind dann gestorben ist. Es wurde aus den Haaren der toten Aphrodite geschaffen.

Schwert von Ganesha(2 Stück): Bearbeiten

Das sind zwei starke Schwerter die so stark sind und jeden und alles zerschneiden können. Sie wurden aus den beiden Stoßzähnen des toten Gottes Ganesha geschaffen.

Stab des Buddha: Bearbeiten

Der Stab des Buddha ist ein machtvolles Objekt was in der Lage ist die Zeit zu beeinflussen. Mit ihm kann man die Zeit für 3 Sekunden anhalten. Der Nutzer und jeder Höllenjäger kann davon nicht beeinflusst werden. Der Stab des Buddha wurde aus Gold geschaffen und von Buddha höchstpersönlich mit Kraft gesegnet.

Die Kerze von Prometheus: Bearbeiten

Mit dieser Kerze kann man heiliges Feuer erzeugen, dieses ist in der Lage alles Böse zu verbrennen. Dämonen können damit schwer verletzt werden. Die Kerze war die erste Kerze die mit dem Feuer das aus dem Olymp gestohlen wurde angezündet wurde. Durch die Segnung eines Priesters wurde sie heilig und kann dieses Feuer von damals immer wieder entzünden.

Heiliges Kreuz: Bearbeiten

Das Heilige Kreuz ist ein Kreuz aus puren Gold was mit Kristallen überzogen ist. Das Kreuz ist in der Lage ein heiliges Licht zu entsenden was Dämonen verbrennt und in Staub zerfallen lässt. Auch hilft dieses Licht gegen Vampire. Auch Schutzringe können dort nicht helfen. Außerdem ist das Kreuz oben sehr scharf und man kann damit jemanden enthaupten. Es wurde von einem der Höllenjäger mit geweihtem Gold geschmiedet. Die Kraft erhielt es jedoch von allen sieben Erzengeln.

Excalibur: Bearbeiten

Excalibur ist ein machtvolles Schwert was in der Lage ist Drachen, Hexen und viele weitere Wesen zu töten. Darunter auch Dämonen. Es wurde von Merlin für Arthur, einen Höllenjäger, geschmiedet und erhielt Macht als Arthur damit einen Drachen tötete.

Höllensteinklinge: Bearbeiten

Die Höllensteinklinge wurde von Samuel und Dean Campbell geschaffen. Sie wurde von ihnen aus einem Knochen von Lia Ghus und den Steinen eines gefährlichen und alten Dämons geschaffen. Diese Klinge kann jedes Monster, egal was es ist, vernichten. Dies funktioniert nicht bei den Urwesen, also die ersten einer Rasse. 

Fähigkeiten Bearbeiten

  • Stärke - Die Höllenjäger sind stärker als Menschen. Sie haben genug Kraft um gegen einen Vampir, einen Ghul, einen Werwolf etc. zu kämpfen.
  • Höheres Leben - Sie sind fast unsterblich. Sie leben fast 100 Jahre ohne zu altern.
  • Gesundheit - Sie werden nicht krank und sind körperlich auch ohne Training sehr fit.
  • Regeneration - Ihre Verwundungen heilen schneller als von Menschen.
  • Schutz vor Spezies spezifischen Kräften - Höllenjäger können weder von Vampiren oder Dämonen manipuliert oder hypnotiersiert werden, der Biss eines Werwolfes schadet ihnen nicht und auch der Biss der Ghule ist ungefährlich für sie.

Trivia Bearbeiten

  • Bisher gab es erst zwei Generation bei der einer der beiden Höllenjägern gestorben ist.
    • Das war bei Merlin und Bobby Singer.
  • Bisher kam es erst einmal vor das eine Generation nur aus einem Geschlecht, in diesem Fall männlich, bestand. Das sind die aktuellen Jäger, Samuell und Dean Campbell.

Erstellt von Bearbeiten

Agent J.J. Winchester