FANDOM

Dieser Artikel ist Teil des NG Universums.

Ernestine Bennett (*21. August 1660; †1756) war eine mächtige Hexe und ist die Ur-ur-ur-ur-Großmutter von Aurelia Bennett und die Ur-ur-ur-ur-ur-Großmutter von Angèla Bennett.

Im 17. Jahrhundert, war sie die Zofe einer Herrscherfamilie, wobei sie immer die Tochter des Königs bevorzugt und für sie auch gern mal ein Zauber sprach oder andere Sachen tat.

Später im 18. Jahrhundert, führte sie einen kleinen Heilkräuterladen, indem die Menschen und auch andere Hexen so ihre Sachen kaufen konnten die sie bracuhten, wie z.B. Wolfseisenhut oder Eisenkraut gegen Vampire.

Sie ist ein Mitglied der Bennett-Familie.

BiografieBearbeiten

18.JahrhundertBearbeiten

Im frühen 18 Jahrhundert (ca. 1705), als sie ihren Kräuterladen schon ein Weilchen hatte, kam sie mit Aurora de Martel in Kontakt, welche einen Zauber von ihr haben wollte. Sie wollte nämlich dass sie herausfindet, wo sich die Mikaelsons zuletzt aufgehalten haben.

Ernestine sagte, dass man sich mit den Mikaelsons niemals anlegt, auch wenn sie eine mächtige Hexe ist, diese Vampire sind mächtiger. Aurora gefiel das garnicht, denn sie und Tristan planten schon seit über 500 Jahren, wie sie sich an den Mikaelsons rächen könnten. Deshalb erwähnte Aurora einen Namen. Als Ernestine ihn hörte erstarrte sie. Es war der Name ihrer Tochter und auch wenn sie sie nicht kannte, kümmerste sie sich immer im Verborgenen um Bedrohungen gegen sie.

Du wirst niemals die Bennett-Linie beenden, entgegnete Ernestine und fragte noch welchen Zauber genau sie sprechen soll.

Kurz darauf, sprach Ernestine einen einfachen Lokalisierungszauber mit Hilfe von Auroras Blut, wodurch sie erfuhr, wo sich die Mikaelsons aufhielten. Jedoch dachte sie sich, dass sie niemals deren Standort preisgeben würde, weshalb sie Aurora irgendein anderen Ort nannte und dann ihr Gedächtnis mit einem Zauber lösche, sodass nur noch die Erinneruungen an den Ort den sie ihr genannt hatte da war, aber nicht mehr die Erinnerung dass Aurora jemals bei ihr war und sie jemals gesehen hat. danach verschwand Aurora und kam nie wieder zu Ernestine in den Laden. Trotzdem belegte sie den Laden mit einem mächtigen Verhüllungszauber, um sich abzusichern.

2055Bearbeiten

2055, erwähnte Sheila, gegenüber Bonnie, dass sie mit Ernestine gesprochen habe und erfahren hat, dass noch eine Bennett namens Sophia Aurelia Bennett lebt, weshalb Bonnie sehr glücklich war.

EigenschaftenBearbeiten

StärkenBearbeiten

  • Channeln: Den Elementen oder anderen Hexen wird Energie entzogen, um die eigene Magie zu stärken
  • Beschwörung: Die Kraft, Elemente, Personen oder Geister zu beschwören
  • Kontrolle über die Elemente: Man gebietet über die Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft,Wetter)
  • Zufügen von Schmerz: Übernatürlichen Wesen Aneurysmen verpassen, sodass deren Blutgefäße platzen. Da sie schnell heilen, fügt man dadurch Vampiren und Werwölfen Schmerzen zu.
  • Vorausahnung: Die Kraft, in die Zukunft zu sehen und kommende Ereignisse zu erfahren
  • Zaubersprüche anwenden: Die Kraft, Zaubersprüche zu wirken
  • Telekinese: Objekte oder Personen schweben zu lassen
  • Zaubertränke: Das Zubereiten von Elixieren und Zaubertränken, die Übernatürliches bewirken und aus verschiedenen mystischen Zutaten bestehen

SchwächenBearbeiten

  • Angst: Angst vor etwas zu haben, blockiert die Zauberkräfte. bis man sie überwunden hat. Durch Angst kann man sie sogar temporär verlieren
  • Überbenutzung der Magie: Benutzt eine Hexe zuviel ihrer Magie kann es sie töten.
  • Sterblichkeit: Da Hexen ebenso wie Menschen sterblich sind können sie durch alle Dinge, die auch Menschen tötet getötet werden.
  • Verletzung des Gleichgewichts der Natur: Wenn eine Hexe durch einen Zauber oder eine Tat das Gleichgewicht der Natur zerstört (z.B. Tote zum Leben erwecken, sein Kind verlassen,...), dann wird sie durch die Natur bestraft (z.B. Verlust der Zauberkraft)

TriviaBearbeiten

  • Im 18. Jahrhundert, hatte sie eine Begegnung mit Aurora de Martel.
  • Dadurch dass sie ihre Tochte damals weggegeben hat existiert heute wohl noch die Bennett-Familie.
  • Von Bonnie's Grams wurde sie erwähnt, indem sie etwas über ihre ur-ur-ur-ur-Enkelin Sophia erzählte, weshalb Bonnie glücklich wurde.

Erstellt vonBearbeiten

100px-Sig_neu.png (Profil ¦ Message) 12:56, 24. Jun. 2017 (UTC)