FANDOM

Die Besonderen sind eine Gruppe von 13 Menschen. Diese haben von Natur aus übernatürliche Eigenschaften. Jeder der dreizehn hat eine Spezielle Fähigkeit die ihn/sie besonders macht. Auch haben sie einige Kräfte die jeder besitzt.

Geschichte Bearbeiten

Besondere Bearbeiten

Jack Nephilim Bearbeiten

Jack wurde irgendwann im Jahr 1900 in New York geboren. Er ist von den Besonderen der Älteste und auch der Stärkste. Er gilt als der Anführer der Gruppe. Seine Besonderheit ist die Kraft der Engel. Diese erlangte er nicht durch die Natur sondern durch den Erzengel Anael. Seine Mutter wurde während ihrer Schwangerschaft von einem Dämon angegriffen und schwer verletzt. Seine Mutter sollte eigentlich von einem Schutzengel geschützt werden doch dieser nahm die Gefahr zu spät war. Seine Mutter war durch den Dämon so schwer verletzt das sie nichts mehr sie retten hätte können. Anael, die jedoch Schuld fühlte wollte ihr helfen und ihr Kind retten. Sie nutzte ihre Macht und ließ Jack im Bauch heran wachsen. Als er im Bauch im 9 Monat ankam wurde er dann von ihr heraus teleportiert. Seine Mutter starb. Bei der Kraft die ihn wachsen ließen, ging ein kleines bisschen der Kraft von Anael auf ihn über.

Mina Grane Bearbeiten

Mina wurde am 17. Februar 1902 in Washington D.C. geboren. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt an Blutungen. Ihr Vater war darüber sehr wütend und hasste seine Tochter dafür. Da er sie irgendwann nicht mehr ansehen konnte gab er sie als sie 1 Jahr alt war in ein Waisenhaus. Dort lebte sie fast ihr ganzes Leben. Schon früh zeigte sich bei ihr etwas, was andere Menschen nicht haben. Sie konnte eine dunkle Energie erzeugen. Diese Energie zeigte sich in Form von Schatten die einfach in der Luft schwebten. Sie konnte ihre Kräfte nicht gut kontrollieren. So passierte es oft das Dinge zu Bruch gingen oder gar Menschen verletzt wurden. Aus diesem Grund war sie nie lange bei einer Familie weil sie immer wieder zurück geschickt wurde. Als sie schließlich 16 wurde wollte sie das alles nicht mehr und verschwand aus dem Heim. Sie lebte von Gelegenheit Jobs und blieb nie lange an einem Ort.

Charlie Bury Bearbeiten

Kraft: Feuer

Tim Aker Bearbeiten

Kraft: Extreme Stärke

Alexander Union Bearbeiten

Kraft: Unsichtbarkeit

Jill Kay Bearbeiten

Henry Gray Bearbeiten

Dorothy Wood Bearbeiten

Tina Out Bearbeiten

Robert Mane Bearbeiten

Joanna Beth Bearbeiten

Curtis/Melissa Young Bearbeiten

Er wurde als Curtis Young 1907 in Santa Babara in Kalifornien geboren. Seine Eltern waren Kina und Kanye Young. Er wurde zwar als normaler Junge geboren doch merkten seine Eltern schnell das mit ihm etwas anderes ist. Als sie eines morgens zu ihm kamen lag in seinem Baby Bett kein Junge sondern ein Mädchen. Seine Eltern erkannten das er ein Besonderer ist. Sie selber sind keine Besonderen, aber seine Großeltern sind es. Diese waren Körperwandler. Sie konnten ihr Aussehen beliebig verändern. Seine Eltern zogen mit ihm sofort um da sie Angst hatten das jemand ihrem Sohn etwas schaden wollten. Sie gaben ihren Sohn in die Obhut von Trey und Maren Bolder, zwei Ältere und erfahrene Besondere die sich schon früher um Kinder mit Kräften gekümmert haben.

Jay Corben Bearbeiten

Jay Michael Corben wurde 1910 geboren und ist damit der Jüngste der Besonderen. Wie genau sein Leben war ist unbekannt. Als ihn die anderen Mitglieder dieser Truppe fanden konnte er sich an nichts mehr erinnern. Das einzige Was wieder kam war sein Name. Sie trafen auf ihn als es innerhalb von New York mehrere Zwischenfälle gab. Sie schauten nach und entdeckten ihn. Sie fanden heraus das er ein wenig die Realität beeinflussen kann. So kann er Beispiels Weise die Zeit anhalten oder verschnellern oder auch Dinge einfach verschwinden oder erschaffen. Da er seine Kräfte nicht kontrollieren konnte sorgte er für Chaos. Er selber schämte sich dafür. Jack jedoch sagte ihm das alles in Ordnung wäre. Sie nahmen ihn mit in ihr Versteck und halfen ihn dabei alles zu lernen und zu verstehen.

Ehemalige Mitglieder Bearbeiten

Trey Bolder Bearbeiten

Maren Bolder Bearbeiten

Allgemeine Fähigkeiten Bearbeiten

  • Immunität - Sie können sich gegenseitig nicht mit ihren Kräften schaden.
  • Immunität gegen Übernatürliche Lebewesen - Die Fähigkeiten von übernatürlichen Wesen schadet ihnen nicht. Zum Beispiel können sie nicht manipuliert werden und auch kein Siphoner könnte ihnen Magie absaugen.
  • Natur Stärkung der Kräfte - Einige der Besonderen haben Kräfte die Elementar sind. Nutzen sie ihre Kräfte in der Nähe von diesem Element ist ihre Kraft verstärkt.

Schwächen Bearbeiten

  • Waffen - Jede Waffe und jeder Gegenstand der für einen normalen Menschen tödlich ist, ist auch für sie tödlich.

Trivia Bearbeiten

  • Die Besonderen sind ein wenig an den Film "Die Insel der Besonderen Kinder" von Tim Burton angelehnt.
  • Der Name und die Kraft von Curtis/Melissa stammen aus der Serie "Misfits".

Erstellt von Bearbeiten

Agent J.J. Winchester